Essen

Hallo Heute geht's ums Thema Essen! ( Ich könnte hier immer essen, ich hab hier nämlich fast immer Hunger :D )! Fangen wir beim Frühstück an: Zum Frühstück essen wir unter der Woche Müsli oder die anderen Toast, also nicht wirklich speziell, dazu trinken wir eben eine Tasse Tee oder Cafe. Am Wochenende essen wir aber auch öfter mal Pancakes oder Spiegeleier mit Speck. Zum Mittagessen, was wir ja in der Schule essen, gehen wir nicht in die Stadt ins Restaurant oder so wie ich es in Deutschland getan habe. Stattdessen nehmen sich alle Schüler einfach etwas zu essen mit wie z.b. Instant-Noodles, Mikrowellen-Reis oder Sandwiches ( also seeeehr gesund :D) Aber viele haben auch Obst dabei und Kekse und Karotten dabei und oft auch Süßigkeiten. Zum Abendessen essen wir immer warm, oft Kartoffeln oder Reis und dazu dann Soße mit Fleisch. Aber ich hätte gerne mal wieder ein Schnitzel oder ein Steak *_* Wir haben hier eigentlich immer Kekse in der Keksdose oder Eis in der Tiefkühltruhe. Jetzt bin ich grad mit Fly alleine daheim und wir hatten am Mittag richtig Hunger aber wir durften manche Sachen nicht essen also hab ich mir, weil es ein Notfall war Spaghetti mit Tomatensoße aus der Dose gemach- was für ein Fehler!!!!! Es hat einfach überhaupt nicht geschmeckt vor allendingen sahen die Spaghetti aus wie Würmer und die Tomatensoße war viel zu süß und wässrig!! Und der Geschmack war... nicht gerade sehr lecker. Das hab ich irgendwie nicht runterbekommen also habe ich die Spaghetti-Pampe heimlich in den Müll geworfen :D. Jetzt ess ich eben eine Karotte und einen Apfel :/ Aber natürlich gibt es in Neuseeland auch leckeres Essen zum Beispiel haben sie total gute Kekse und gute Äpfel und natürlich Schaffleisch. Was hier auch recht bekannt ist: Ein Abendessen bestehend aus Chips ( Tortillas ) und Bohnen und Käse mit einer roten soße ( wahrscheinlich Tomatensoße). Ich weiß nicht warum das hier als Hauptspeise gegessen wird aber ich wurde davon nicht satt aber es war trotzdem ganz lecker. Die Milch hier, im Supermarkt ist dann oft in 2 liter Behältern,das ist cool weil man dann natürlich länger was davon hat. Bis dann,Leo

10.11.13 02:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen