12.09.13

HElloooo <3 Letzte Woche wurde ich von einem Mädchen aus meiner Französischklasse zu einem Curling-spiel eingeladen, das gestern Nachmittag stattfand. Ich hab sofort zugesagt :D Nach der Schule bin ich dann also mit dem Team im Schul-eigenen Bus (!!) zur Eishalle gefahren. Auf dem Weg dort hin wollten dann alle dass ich für eine fehlende Spielerin spiele. ( Ich hab noch nie zuvor ein Curling Spiel gesehen kannte noch nicht mal wirklich die Regeln und hatte auch kein Sportzeug dabei) . Also hab ich gesagt nächstes mal Sie haben dann also angefangen zu spielen und ich muss sagen dass es echt interessant war es hat nämlich auch viel mit Geschicklichkeit zu tun. Ich könnte mir vorstellen dass im Herbst wenn die neue Saison losgeht mal zu probieren. Ich bin dann am Schluss auch mal über das Eis geschlittert und es war gar nicht so einfach. Aber es hat totaal Spaß gemacht weil auch die Leute aus dem Curling-Team total nett sind. Pō mārie, Leonie ( Pō mārie: gute nacht ) :D

12.9.13 12:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen