Wochenende *_*

Heyy :D Ich werde heute ein bisschen von meinem Wochenende erzählen: Tjaaa... also das Wetter war wirklich besch*****, es hat geregnet, es war kalt und es war sehr windig! Am Samstag war ich eigentlich den ganzen Tag nur drinnen, habe Klavier gespielt und gelesen dann am Abend kam dann eine Freundin von mir und meiner Gastschwester zum übernachten. Wir haben einen Film geguckt und gaaanz viel Cadburry-Süßigkeiten gefuttert XD. Am nächsten morgen haben wir dann eine kleine Tour auf der Halbinsel gemacht, auf der ich wohne. Wir ( meine 2 Gastschwetsern,meine Gastmutter, unsere Freundin und ich) sind mit dem Auto durch ein Teil der Insel gefahren auf der viele Maori wohnen. Viele Häuser sind sehr alt dort aber es ist sehr schön weil es so ein ganz klein wenig ,,verwildert" ist. Vorbei an vielen Schafen und Hügeln hielten wir schließlich an auf einem Parkplatz bei Klippen und Felsen. Ich bin ausgestiegen und erstmal fast umgefallen es war nämlich sooo windig ! Echt jetzt ! Wir sind runter an den felsigen Strand gelaufen und haben Seehunde gesehen 7 meter entfernt,und es war sogar ein junges im Wasser *_* die waren echt soo süß! Danach waren wir noch in der Stadt denn hier haben die Geschäfte auch am Sonntag auf. Am Abend hab ich dann gekocht ( Gnocchi mit Tomatensoße ) jo und dann haben wir noch einen Film geguckt und ja... Das war mein Wochenende ! Bis Bald PS: Ich kann jetzt endlich Fotos machen ich hoffe ich kann die Bilder irgendwie hochladen es klappt nämlich gerade nicht.

19.8.13 10:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen